Portfolio

Fotografie ist meine Art die Vergänglichkeit der Zeit einzufangen und in einer gewissen Weise zu bewahren. Gemäß dem Sprichwort “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte” kann ich so meine Sicht auf die Dinge dieser Welt anderen zeigen und zugänglich machen. Fotos können zudem auch an eine schöne Zeit erinnern.

Meine Schwerpunkte waren in der Vergangenheit die Reisefotografie (wovon es auf www.samoht.org einen Auszug zu sehen gibt) und die Dokumentation von Feierlichkeiten wie z.B. Hochzeiten, Geburtstagen oder Jubiläen (vieles davon noch auf Negativ und Dia und als Original an den “Auftraggeber”). Da ich selbst für die digitalen Fotos dieser Ereignisse keine Veröffentlichungsfreigabe habe, gibt es hiervon jedoch nichts zu sehen.

Aktuell bin ich im Bereich der Peoplefotografie (Outdoor und Studio) verstärkt tätig. Darüber hinaus bin ich für alle fotografischen Trends und Experimente zu begeistern und fotografiere alles, was mir an interessanten Motiven vor die Linse kommt. Ein paar Beispiel gibt es hier in der Galerie zu sehen. Dieser Webauftritt verfolgt einzig das Ziel mein Hobby und Ergebnisse daraus darzustellen.

Neben dem Spaß an der Fotografie, fotografiere ich hauptsächlich nach dem Motto “Fotos von Menschen, Fotos für Menschen” und mit dem Ziel ausgewählte Fotos u.a. auf meiner Webseite und meiner Facebook Foto-Seite zu zeigen.

 

Falls Du Interesse an Fotos von Dir hast und daran, einmal als Modell vor der Kamera zu stehen, melde Dich doch einfach und lass’ uns über Deine Ideen und Wünsche reden. 
Shootings hierfür erfolgen auf Basis von TFP

Kontaktdaten findest Du im Impressum dieses Webauftritts.

 

Noch Fragen? … dann schreib’ mir doch einfach eine Mail.

Comments are closed