Visagist

Ich habe im Frühjahr 2010 eine Visagisten Ausbildung an der Privaten Frankfurter Kosmetik-Schule Norbert Engler absolviert. Im Juni 2010 habe ich dies mit einem Seminar Hair Styling ergänzt.
Visagisten Ausbildung         Hairstyling Seminar

Ich nutze diese kreative Tätigkeit ausschließlich für meine eigene Fotografie. Eine Buchung als Visagist für andere Shootings ist nicht möglich.
Ich finde es faszinierend, wie mit eigentlich geringen Maßnahmen das Aussehen eines Menschen doch so deutlich verändern werden kann und welche kreativen Gestaltungsmöglichkeiten es damit gibt.

Vorher/Nachher Vergleich

Ich arbeite überwiegend mit Profi-Produkten von Kryolan, Grimas, M.A.C, Back Stage und Eulenspiegel sowie u.a. mit Consumer-Produkten von LCN, Maybelline, Sleek und verschiedenen anderen Herstellern.

Comments are closed.